01.06.2015

Geburtstagskarte

"Du ä frog, meinsch du chönntisch mir ä geburri charte mache? S rebi het geburri und si het so gärn d nummere „8“ und fädere, wo diä 2 sache druffe were? So chli in nude farbe brünlich? Natürlig nur wenn zyt hättisch?"


Noch mal die Kreativbox Mai aus der Erlebniswelt hervorgeholt... Pastellkarton,schimmernd, Rosenpapier, Kreise, Federn, Perlchen...










Material: Alexandra Renke, SU, divers

Kommentare:

  1. die ist ja wohl der Oberknaller.
    Schade, mein Geburtstag ist schon vorbei. Die Karte hätte ein Ehrenplatz erhalten.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Höi Manuela, die Karte ist der Oberhammer, einfach genial, genau wie ich sie mir vorgestellt habe, muss die Bilder immer wieder anschauen und freue mich schon, sie persönlich abzuholen!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE vilvilmol, bisch ä Schatz! :-) ♥ liäbs Grüessli Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der 8 hast Du ja super umgesetzt! Und alle Wünsche sind enthalten. Und wie ich lese, ist die Kundin jetzt schon ganz begeistert! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Anfrage ;))) es hat zwar etwas gedauert bis ich diese verstanden habe aber ....
    die Umsetzung deiner Karte ist sehr schön. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen