22.05.2015

Wettbewerb Flamingo Herzen Liebe in der Erlebniswelt

Flaschenverpackung

Verpackung, für eine Flasche...
bei mir Rhabarbersirup, frisch, fruchtig...
oder alkoholisch, spritzig...
oder duftend nach Sommer, Sonne, Strand...





Hochzeitsbox

Hochzeit, Geschenk, Box, Karte, Leporello, Zitate, Couvert, Bares...
alles vereint...









Materialien: Kreativbox Mai Alexandra Renke, SU, divers

Kommentare:

  1. Hier ist mein Herz ♥

    Wie wunderschön. Das Leporello gefällt mir sooo wahnsinnig gut. Tolle Farben und das Cover...ein TRAUM!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN

    Danke für deine vielen Kommentare und dein Herz! Hoffe du hast es mir auch auf der Wettbewerbsseite geschenkt (Link oben rechts) ;-)
    Verfolge jetzt eine Prinzessin...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt habe ich das gleich gemacht. Drücke dir die Daumen! Und Danke für's "Verfolgen" ;o).

      Löschen
  3. ich drücke ganz fleißig die Daumen für deine zauberhaften Werke !!!

    herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke... deine Werke sind eine kaum zu erreichende Konkurrenz... habe allen ein Herz geschenkt... sind wie immer einfach ein Traum...

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    ich habe heute deinen Blog ganz neu entdeckt und bin begeistert. Ein Traum was du da zauberst. Also mein Herzchen bekommst du, ganz klar.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  5. supertoll.
    ganz fest die daumen drück
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Projekte zum Wettbewerb...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;))
    Verpackungen sind ja mein Lieblingsthema,Box und Leporello sind ganz wunderbar und begeistern mich sehr. Edel und schön- ich glaube, heute muss ich mal ein paar Herzen verteilen gehen!!
    Ein schönes Wochenende Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth

      Ja, es hat ein paar wundervolle Werke, habe auch schon ein paar Herzen verteilt..
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  8. Liebe Manuela, mein(e) Herz(en) hast Du auch schon, die Box gefällt mir ganz besonders gut, so bleibt der wunderbare Bogen weitgehend ganz und kommt deshalb besonders gut zur Geltung. Toll! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    meine Herzen hast du schon-bei deinen schönen Arbeiten fiel mir die Wahl nicht schwer. Freue mich deinen Blog gefunden zu haben und auf neue kreative Werke von dir.
    Danke fürs zeigen!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß in der Bloggerwelt.....eine tolle Verpackung hast du da gezaubert..
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    Deine Werke sind der Hammer! Ich bin ganz verzückt von Deinem Leporello. Da möchte man glatt noch einmal heiraten...
    Weiterhin viele kreative Ideen..
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,

    eine wunderschöne Flaschen-Verpackung und Leporello Box! Ganz toll mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Flamingos hast du super in Szene gesetzt! :)

    Dankeschön für deinen sehr netten Kommentar; habe mich sehr gefreut! :)

    Liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Idee ganz zauberhaft umgesetzt. Ich drücke dir die Daumen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manuela,
    wundervoll so kommt das schöne Papier von Alexandra richtig toll zur Geltung - da muss man sich auch nicht überlegen wie man den schönen Bogen zerschneidet... und das Leporello - einfach ein Träumchen...
    Hachz....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manuela, ja ich kann mich nur anschließen, deine Werke sind wirklich sehr schön.
    Magst du erzählen ob du die Loporellos zusammen klebst? Genauso die Verpackung, woher nimmst
    du die Vorlagen? Ich bewundere weiter deine Werke u freue mich über deine Tipps.
    Lgr. Elfriede

    AntwortenLöschen