28.05.2015

noch ein Stückchen

pastell, grün, Schrift, ein bisschen gestanzt, geprägt, eingefärbt, geschichtet...





Geschenkbox, schlichte runde Karte dazu, mit Süsskram füllen, Gutschein oder Barem, oder was gefällt...



Durchmesser 13,5cm, Höhe 6,5cm, Material: SU, Alexandra Renke, divers

Kommentare:

  1. Oh wie schön, und dann diese tolle Blüte! Ich würde sagen: Inhalt Nebensache !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. ein Traum von einer Box.
    Ich nehm die auch ohne Inhalt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Box...
    da fällt mir ein, ich habe ja auch noch eine grüne Box, die fast fertig ist...
    aber eben nur fast...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das mal kein frühlingsfrischer Hingucker ist ;)))
    Ist die Box auch selbstgemacht ?????
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth

      Nein, ist eine Box aus Pappe, habe sie lediglich eingefärbt und ein bisschen aufgehübscht. Mit den "Runden" habe ich mich noch nicht angefreundet..

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  5. So süss und herzig... es gefällt mir !
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,

    willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich habe eben durch Zufall über Pinterest Deinen Blog entdeckt .... SEHR schöne Werke ♥
    Ich komme sicher öfters vorbei

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wunderschöne Werke, darf ich fragen von welchem Herstellers die Blätter dies sind
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette

    Die Blütenknospen sind von Simply Graphic "dies jardin d'hiver" und die Blüte sind 2 verschiedene Handstanzer von SU (Stiefmütterchen und Blume), mehrmals ausgestanzt und geschicht.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich habe vorgestern durch Zufall deinen Blog gefunden und bin total begeistert, dass sind geschmackvollsten Werke die ich je gesehen habe.
      Vielen Dank das du sie mit uns teilst
      LG Jeanette

      Löschen