21.05.2015

Glück

Glück scheint zur Zeit ein bewegendes Thema zu sein, in den Medien, in der Forschung und natürlich auch "bi de Papierige", da kommt der wunderschöne Bogen Designerpapier gerade recht...

Glück, Glücksmomente, Erinnerungen, Familie, Liebe, Freunde, Zeit, Ziele...
planen, inspirieren, bewahren, sammeln, festhalten...






 Ordner, Grundidee Silke Buschhaus, Klappe ein bisschen geändert.


Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse




Material: Alexandra Renke, SU, divers

Kommentare:

  1. WOW,ein tolles Werk.
    Hab mich gerade auf Deinem Bolg umgeschaut.
    Grandiose Werke, eines schöner als das andere. Kompliment.
    Werde Dich weiter " verfolgen".
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte...bin grad etwas sprachlos.

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela,

    auf Empfehlung von Lisa habe ich gerade bei dir auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin begeistert!!
    Ganz tolle Sachen-geällt mir prima, werde dich häufiger "besuchen"!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    Willkommen in der Bloggerwelt! ;))

    Deine Werke gefallen mir sehr! Werde jetzt öfter vorbeischauen!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Variante des Klappordners. Der nächste Kurs kommt ja jetzt auch ganz bald!
    Freu mich :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne

      Was wir wohl werkeln? Bin schon ganz gespannt!

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  5. Hallo Manuela,
    Lisa hat auf Dich aufmerksam gemacht. Du machst zauberhafte Werke, da komme ich nun öfters vorbei.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. :)) ... zauberhaft ... voller GLÜCK !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Lisas Werbung führt mich hier her ... Sehr schön, dein Glücksordner. Ja, das Glück ist überall und ich, ich habe das Glück für einen Professor an der Uni zu arbeiten, der in seiner Forschungsarbeit auch "Glück" thematisiert. Schön, oder?
    Lieben Gruß und bis bald mal wieder.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin

      Ja, das Glück lauert an jeder Ecke...

      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  8. Was für ein feines Blog, liebe Manuela. Wunderschöne Dinge zauberst Du hier. Da freue ich mich auf mehr. Und wenn ich richtig zwischen den Kommentarzeilen lese, dann bist Du auch im Juni dabei? Toll! In der Zwischenzeit nehme ich Dich mit zu mir. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands in den Nordwesten der Schweiz von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion

      Ja, freue mich dich kennenzulernen. Und hoher Norden... den liebe ich...

      Bis bald
      Liebe Grüsse
      Manuela

      Löschen
  9. Ich bin via Lisa's Blog hier gelandet.
    Juhhuiii...wieder ein CH-Blog und dann noch so ein schöner.

    Die Alben gefallen mir sehr gut. Ganz tolle Papier und die Kleeblatt-Anhänger...soo süss!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen